Twilight-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG für alle Twilight-Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rosalie Hale
Ich stelle mich kurz mal vor. Vote_lcapIch stelle mich kurz mal vor. Voting_barIch stelle mich kurz mal vor. Vote_rcap 
Emmett Cullen
Ich stelle mich kurz mal vor. Vote_lcapIch stelle mich kurz mal vor. Voting_barIch stelle mich kurz mal vor. Vote_rcap 
Bella Cullen
Ich stelle mich kurz mal vor. Vote_lcapIch stelle mich kurz mal vor. Voting_barIch stelle mich kurz mal vor. Vote_rcap 
Alice Cullen
Ich stelle mich kurz mal vor. Vote_lcapIch stelle mich kurz mal vor. Voting_barIch stelle mich kurz mal vor. Vote_rcap 
Jasper Hale
Ich stelle mich kurz mal vor. Vote_lcapIch stelle mich kurz mal vor. Voting_barIch stelle mich kurz mal vor. Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Ich stelle mich kurz mal vor. Vote_lcapIch stelle mich kurz mal vor. Voting_barIch stelle mich kurz mal vor. Vote_rcap 
Jacob Black
Ich stelle mich kurz mal vor. Vote_lcapIch stelle mich kurz mal vor. Voting_barIch stelle mich kurz mal vor. Vote_rcap 
Edward Cullen
Ich stelle mich kurz mal vor. Vote_lcapIch stelle mich kurz mal vor. Voting_barIch stelle mich kurz mal vor. Vote_rcap 
Miranda Volturi
Ich stelle mich kurz mal vor. Vote_lcapIch stelle mich kurz mal vor. Voting_barIch stelle mich kurz mal vor. Vote_rcap 
Tanya Denali
Ich stelle mich kurz mal vor. Vote_lcapIch stelle mich kurz mal vor. Voting_barIch stelle mich kurz mal vor. Vote_rcap 
Neueste Themen
» die Person hinter Paul stellt sich vor
Ich stelle mich kurz mal vor. EmptySo Jul 19, 2015 4:40 pm von Paul Lahote

» Paul Lahote
Ich stelle mich kurz mal vor. EmptySo Jul 19, 2015 4:32 pm von Alice Cullen

» Celine Poole
Ich stelle mich kurz mal vor. EmptySa Dez 20, 2014 5:18 pm von Celine Poole

» Shayla stellt sich vor
Ich stelle mich kurz mal vor. EmptySo Nov 30, 2014 4:23 pm von Shayla Cullen

» Shayla Cullen fertig
Ich stelle mich kurz mal vor. EmptyDo Nov 20, 2014 7:18 pm von Shayla Cullen

» Forum aktiv?
Ich stelle mich kurz mal vor. EmptyDi Jul 29, 2014 7:25 pm von Alice Cullen

» Ich stelle mich kurz mal vor.
Ich stelle mich kurz mal vor. EmptyDi Jul 22, 2014 2:13 pm von Tanya Denali

» Vor dem Haus
Ich stelle mich kurz mal vor. EmptyDi Jul 22, 2014 2:07 pm von Tanya Denali

» Alice's Handy
Ich stelle mich kurz mal vor. EmptyDi Jul 22, 2014 2:03 pm von Tanya Denali


 

 Ich stelle mich kurz mal vor.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tanya Denali




Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 3602
Anmeldedatum : 12.07.14

Ich stelle mich kurz mal vor. Empty
BeitragThema: Ich stelle mich kurz mal vor.   Ich stelle mich kurz mal vor. EmptySa Jul 12, 2014 2:36 pm

Ich wollte hier Tanya Denali spielen,aber da ihr nicht wisst wer ich bin stelle ich mich kurz vor.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden- Württemberg und heiße im RPG Tanya Denali. Ich freue mich das ich dabei sein darf. Also ein Hallo an alle da draußen. Muss ich noch einen Steckbrief schreiben?
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 4959
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28

Ich stelle mich kurz mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich kurz mal vor.   Ich stelle mich kurz mal vor. EmptyMo Jul 14, 2014 7:17 pm

Hey^^


schön dass du hier her gefunden hast^^



ich sehe deineb Stecki als angenommen an.^^
Nach oben Nach unten
Tanya Denali




Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 3602
Anmeldedatum : 12.07.14

Ich stelle mich kurz mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich kurz mal vor.   Ich stelle mich kurz mal vor. EmptyDi Jul 15, 2014 3:26 pm

Danke. Muss ich auf irgendetwas warten? Denn manche Foren wollen ja dann das man noch wartet.
Nach oben Nach unten
Tanya Denali




Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 3602
Anmeldedatum : 12.07.14

Ich stelle mich kurz mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich kurz mal vor.   Ich stelle mich kurz mal vor. EmptyDi Jul 15, 2014 3:26 pm

Danke. Muss ich auf irgendetwas warten? Denn manche Foren wollen ja dann das man noch wartet.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 4959
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28

Ich stelle mich kurz mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich kurz mal vor.   Ich stelle mich kurz mal vor. EmptyMo Jul 21, 2014 9:57 am

Nein. Eig. kannst du loslegen^^'

Dass problem ist nur, du könntest nur mit mir vorlieb nehmen, weil ich derzeit der einzige aktive Charakter bn denke ich. aber ich bin jetzt erstmal im urlaub. Kann also nicht jeden Tag online kommen.
Nach oben Nach unten
Tanya Denali




Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 3602
Anmeldedatum : 12.07.14

Ich stelle mich kurz mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich kurz mal vor.   Ich stelle mich kurz mal vor. EmptyDi Jul 22, 2014 2:13 pm

Okey. Danke wegen der info.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich kurz mal vor. Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich kurz mal vor.   Ich stelle mich kurz mal vor. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich kurz mal vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich kurz mal vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-RPG :: Platz für alle & alles-
Gehe zu: