Anzahl der Beiträge : 333 Punkte : 5640 Anmeldedatum : 19.12.10 Ort : Forks
Thema: Rosalie's Handy So Feb 06, 2011 6:54 pm
---
Alice Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 61 Punkte : 5158 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 28
Thema: Re: Rosalie's Handy So Feb 06, 2011 7:43 pm
(hm habs noch nicht ganz verstanden aber passt wohl...) //Habs geändert ^^ GLG Rose)
Antwort: 06.02.11 20:42 Uhr
Hey Rose! Bst du noch zu Hause? Bin gerade bei Abby, ich hatte den Eindruck sie ist irgentwie bedrückt, und du kennst mich ja. Außerdem hab ich gesehen wie sie weggegangen ist, ich wollte sie aufhalten. Kommst du auch zu Bellas Haus? Wir können sie besser zusammen überreden zu bleiben.
Bis dann <3 Alice
Emmett Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 251 Punkte : 5259 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : Forks
Thema: Re: Rosalie's Handy Di Mai 10, 2011 7:02 pm
Datum: 10.5.2011 Zeit: ?? (Welche nehme ich?? ^^)
Hey Babe... Na, vermisst du mich schon.. ?? Ich musste gerade an dich denken.. Wie läuft euer Gespräch?? Braucht ihr Hilfe!! Nessie ist vollkommen abgelenkt... Ich liebe dich Em
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Rosalie's Handy Mi Mai 11, 2011 8:01 pm
Antwort:
Uii...Du willst dich mit mir treffen?? Heimlich hinter dem Haus?? Dann haben wir jetzt wohl ein heimliches Date!! Ich kann es kaum noch erwarten!
Bis in 2 Minuten.. Wenn ich bis dahin eine passende Erklärung gefunden habe, warum ich mal kurz vom Strand weg muss...
Ich liebe dich mein Engel.. Em
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Rosalie's Handy Sa Mai 21, 2011 10:50 am
Hallo Rose!!
Ich weiß, ich soll dich in Ruhe lassen!! Dies hast du mir deutlich zu verstehen gegeben. Doch ich muss dir vorher noch etwas mitteilen: An dem Tag, als du mich damals in Wald gefunden und gerettet hast, wusste ich, dass es wirklich Engel gibt. In dir habe ich meine Engel gefunden. Du bist mein Leben! Mein Herz! Auch wenn es mir schwer fällt, ich werde deinen Wunsch respektieren. Denn egal wie ich mich dabei fühle.. Solange ich weiß, dass es dir gut geht und du glücklich bist, werde ich es akzeptieren können..!!
Dir wird für immer mein Herz gehören! Ich werde auf dich warten!!
Wenn du dich irgendwann in der Lage siehst mir eine Erklärung abzugeben, wäre ich dir sehr dankbar.
Denn wenn du keine haben solltest, dann werde ich um unsere Liebe kämpfen!!! Dann werde ich nicht einfach so aufgeben!!!
Ich liebe dich *Kuss* Dein Emmett
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Rosalie's Handy Sa Mai 21, 2011 2:39 pm
(Antwort)
Aber warum ist es besser so??? Ich kann es nicht verstehen?? Rose, was ist passiert? Du weißt doch, dass ich dir immer zur Seite stehe und wir GEMEINSAM alles schaffen können!!
Wenn du mich liebst, warum nimmst du mich dann nicht mit?? Was habe ich falsch gemacht?? Hast du jemanden neues gefunden??
Du wirst gehen??? Warum?? Wohin? ROSE, WAS HAST DU VOR???? Ich mache wir wirklich große Sorgen um dich!! Was ist nur aus uns geworden?? Du weißt doch, dass ich dich überallhin begleiten würde..!
ROSALIE LILIAN HALE!!! DU bist das BESTE was mir jemals passieren konnte..!!!! Glaub mir!
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Rosalie's Handy Sa Mai 21, 2011 5:29 pm
(Antwort)
Du schreibst mir, du liebst mich und es fühlt sich falsch an..!! Doch warum gehst du dann?? Ich verstehe dich nicht?!
Sag mir bitte eins: Wie soll ein Mensch ohne sein Herz leben?? Genau! Ein Mensch kann ohne sein Herz nicht leben. Er würde sterben!
DU bist MEIN Herz! Der Grund warum ich mit diesem Leben so gut zurecht komme..Jeden Tag genieße...Also: Wie soll ich bitte ohne dich weiter leben?? Sag es mir!!
Hör auf damit! Es gibt keine bessere für mich! Du bist mein Engel, meine Prinzessin...Mein Leben!!! Ich liebe dich über alles!!
Solange du mir zu verstehen gibst, dass du mich noch immer liebst und mich vermisst, werde ich dich nicht in Ruhe lassen! Es klingt vielleicht egoistisch, aber solange ich noch dieses kleine Fünkchen Hoffnung spüre, werde ich für UNS kämpfen!!! Auch wenn du es dem Anschein nach schon längst aufgegeben hast
Ich LIEBE dich....Ich brauche dich! Du bist meine Welt!
Emmett
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Rosalie's Handy Mo Mai 23, 2011 5:59 pm
(Antwort)
Rose!! Tu mir bitte einen gefallen!! Stell keine unüberlegten Dummheiten an und pass bitte auf dich auf!!!! Diesen Gefallen kannst du mir doch tun.. Den bist du mir schuldig!!
Oder soll ich mir auf Ewig Sorgen um dich machen?? Denn vergessen werde ich dich nie können...!!!!! Und eine ewiges Leben ohne dich an meiner Seit zu haben, werde ich nicht führen können!!!!
// ich schickte die Sms ab und hoffte, Rose würde auf meinen Plan eingehen und doch noch am Flughafen bleiben //