Anzahl der Beiträge : 333 Punkte : 5640 Anmeldedatum : 19.12.10 Ort : Forks
Thema: Re: Der Flughafen Fr Jun 03, 2011 7:50 am
//Huch, auf einmal sass ich auf einer Bank inmitten vieler Leute//
Oh, Emmett..
//U wie süss ist dass denn? Er macht mir vor allen Leuten einen Heiratsantrag//
JA! Natürlich ♥
Ich will mein Leben mit dir verbringen, somit machst du auch mich zur glücklichsten Frau der Welt...
//Ich war unglaublich glücklich, das alles wieder beim alten war//
Emmett Cullen Admin
Anzahl der Beiträge : 251 Punkte : 5259 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : Forks
Thema: Re: Der Flughafen Sa Jun 04, 2011 2:44 pm
// Kaum hatte ich ihr -Ja- gehört, so formten meine Lippen sich zu einem breiten Lächeln // ..Bis ans Ende aller Tage..
// In meinem Bauch spürte ich ein Feuerwerk//
// Liebevoll zog ich die Hand meiner Frau an mich heran und zog ihr sanft den Ring über ihren Finger // Du machst mich so glücklich...
//Mit einer schnellen Bewegung zog ich meine Frau an mich heran und legte meine Arme um sie //
Kein Tag soll mehr vergehen, an dem ich nicht an deiner Seite bin..
//Lächelnd strich ich meinem Babe über die Wange und sah in ihre leuchtenden Augen//
Wie sieht deine Plaunung aus?? Wo müssen wir als erstes hin??
Rosalie Hale Admin
Thema: Re: Der Flughafen Sa Jun 04, 2011 3:52 pm
Bis ans Ende aller Tage
//wieder holte ich Emmett//
& du mich erst..
////
Wie wärs mit dem Flugzeug?? haha..
//Ich drückkte ihm einen Kuss auf die Stirn//
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Der Flughafen So Jun 05, 2011 5:41 pm
Na gut.. // Lächelnd zwinkerte ich ihr zu//
Paris wir kommen.. //Kurz blickte ich zu Rose, um zu sehen, ob ich mir heute meine Scherze erlauben konnte// Disneyland.. Bald sind wir da.. // leise kicherte ich //
//Mit meinem Ärmel wisch ich über meine Stirn// Ihh.. Ein Kuss.. //scherzte ich rum// Der war ja voll nass.. // frech grinste ich // // Manchmal erlaubte ich mir kleine Späßchen mit meiner Frau //
//Dann nahm ich ihre Hand und zog sie zu mir// Das war nur ein Spaß... // Ich führte meine Lippen zu denen von Rose und hauchte ihr einen Kuss auf diese// Du kleine Prinzessin.. //murmelte ich dabei//
Wir sollten dann jetzt auch mal die Tickets kaufen... //Zusammen mit Rose begann ich mich an einen kleinen Schalter, an dem man kurzfristig Urlaube buchen konnte//
Rosalie Hale Admin
Thema: Re: Der Flughafen Sa Jun 11, 2011 2:40 pm
Ah.. Emmett
//Hihi,. Ich fand ihn witzig//
Disneyland? Wie alt bin ich denn??
Haha. Ja gehen wir..
Sonst bekomme ich noch eine Staubschicht auf meinen Haaren..
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Der Flughafen Sa Jun 11, 2011 3:55 pm
Ähm... // Deutlich sichtbar zuckte ich mit meinen Schultern // Wie alt bist du noch gleich?? //Ich legte meine Stirn in Falten und tat so, als müsste ich ernsthaft überlegen //
// Nach einiger Zeit der Stille zuckte ich erneut mit meinen Schultern und lächelte Rose an// Naja... Ist doch ganz egal wie alt du bist.. NIEMAND ist zu alt für das Disneyland.. // Schon jetzt war ich gespannt, wie meine Frau auf diese kleine Show reagieren würde //
// Am Schalter angekommen, musste wir uns anstellen// Oh nein.. Deine wunderhübschen Haare sollen doch nicht von einer Staubschicht begraben werden // Mit einem frechen Grinsen im Gesicht zwinkerte ich ihr zu // Musst du vor unsere Abreise eigentlich nochmal nach Hause?? Oder hast du schon alles dabei?? // Ich kannte meine Frau und ihren Drang nach übermäßigem Gepäck nur zu gut //
Rosalie Hale Admin
Thema: Re: Der Flughafen Sa Jun 11, 2011 6:08 pm
Haha.. Wie du meinst..
WAS? //Ich merkte es erst nach einigen Sekunden//
Du hast MEIN A L T E R vergessen?
hihi..
Uh.. Das wäre wirklich nicht guut..
//Uuh,//
Uf,, nein, ich habe ja gar nichts dabei.. Können wir ganz kurz nach Hause? Biiite?
//Ich setze meinen Hundeblick auf//
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Der Flughafen Sa Jun 11, 2011 6:33 pm
//Ich musste mir mein Lachen verkneifen, als ich die Reaktion meiner Frau bemerkte // Ach Babe... // Schnell zog ich sie zu mir und umarmte sie // Das war doch nur ein Spaß.. Ich wollte dich ein wenig ärgern..
// Als wir dann endlich an der Reihe waren, kaufte ich unsere Flugtickets// // Mit strahlenden Augen drehte ich mich zu meiner Frau und wedelte mit den Tickets vor ihrer Nase // Da sind sie.. Die Eintrittskarten ins Paradies..
//Ich sah den Blick meiner Frau // Das ist doch nicht fair... Wie soll ich einem solchen Blick wiederstehen?? // Sanft hauchte ich meiner Frau einen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihre Hand nahm und wir zum Ausgang gingen //
Wie viele Koffer werden es denn diesmal werden, Rose??
Rosalie Hale Admin
Thema: Re: Der Flughafen So Jun 12, 2011 8:21 am
Ach Emmett.. //ICH LIEBE DICH//
Jaajajaajaja..
In UNSER Paradies //Ich lächelte//
Uh, wann ist dann der Flug? Vlt. so 3-4? Ich kann ja dann dort noch sachen kaufen, wir müssen jezt vorallem auf die Bank gehen..
Wie wärs mit? mhmm. 100'000 Euro's? Das genügt sicherlich.. //Diesesmal wollte ich ih mir einen Spass erlauben //
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Der Flughafen So Jun 12, 2011 1:18 pm
Genau.. Wir machen Urlaub in unserem Paradies! //Mit meinem Zeigefinger berührte ich die Nasenspitze meiner Frau // Also fahren wir ins Disneyland.. // Ich konnte es einfach nicht sein lassen// Immerhin bist du meine Prinzessin und als solche musst du doch mindestens einmal in einem echten Prinzessinnenschloss wohnen //liebevoll strich ich Rose mit meiner Hand über die Wange//
Unser Flug geht in … //kurt warf ich einen Blick auf unser Ticket // 4 Stunden.. Wir müssen uns also beeilen.. //frech musste ich grinsen // Ich kenne dich nämlich sehr gut., Babe..
//kurz machte ich eine Pause und sah meiner Frau in ihre strahlenden Augen// Du KANNST dort neue Kleidung kaufen?? //Lächelnd zog ich eine meine Augenbraue hoch// Korrekt müsste es doch heißen: Du WIRST dort neue Kleidung kaufen.. //alberte ich rum//
//Als ich ihre Wunschsumme hörte blieb ich stehen und sah Rose leicht verblüfft an// Warum willst du denn so viel Bargeld mitnehmen??? Was willst du dir alles kaufen?? //Über diese Frage musste ich selbst lachen, denn Rose würde schon genügend Dinge finden, die sie kaufen wollen würde// Naja.. Wenn ich es mir genau überlege... //Gespielt nachdenklich kratzte ich mich am Kinn// Das Geld wird wohl nicht reichen.. Denn wenn du einmal mit dem shopping angefangen hast, dann findest du so schnell keine Ende mehr //wieder nahm ich die Hand meiner Frau und verließ zusammen mit ihr das Gebäude// Wir müssen wohl alle Kreditkarten mitnehmen, die wie finden können..
//Vor dem Gebäude angekommen sah ich mich um// Haben wir ein Auto hier oder müssen wir nach Hause laufen??
Rosalie Hale Admin
Thema: Re: Der Flughafen So Jun 12, 2011 3:01 pm
Haha..Aber, du darfst mir natürlich auch ein Prinzessinen Schloss bauen
//Ich schaute ihn erwartungsvoll an//
Okej.. Schnell..
Mhm. Das stimmt auch wieder.. Mhmm.. Schwiiierig..
//Ich freute mich schon riiesig//
Jaaja. Ich werde bestimmt Kleider kaufen.. & alles mögliche... Wir müssen uns ein grosses Auto besorgen, am besten mit Chauffeur, dann kannst du in jedes Geschäft mitkommen
//Ich grinste ihn an//
Du kannst mich ja, hiihi.. tragen, wir nehmen die Abkürzung durch den Wald
(Hei, wir könnten ja auf Jake treffen? )
//Ich nahm Em's Hand und rannte raus// Nicht so langsam.. Schneeeler..
Oder brauchst du noch eine Zündung?
//Bin ich eine Zündkerze??//
Hier, aber jetzt loos.
//Ich gab ihm einen kurzen aber sinnlichen Kuss//
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Der Flughafen So Jun 12, 2011 5:39 pm
Das ist aber eine gute Idee... Sag mit wo du dein Schloss haben möchtest und ich werde dir eins bauen.. //Ganz egal was für einen Wunsch Rose haben würde, ich würde ihn ihr erfüllen// Du bist meine Prinzessin.. Und dich glücklich zu machen ist meine Lebensaufgabe..!! //versicherte ich meinem Schatz//
Ich soll wirklich in jedes Geschäft mitkommen?? //Schon alleine bei der Vorstellung grauste es mir// Aber.. Du wirst doch immer so schnell genervt von mir und meinen Scherzen, wenn wir zusammen einkaufen gehen.... Ob das gut geht... //Versuchte ich mich raus zu reden//
Natürlich kann ich dich tragen.. //Ich wurde von Rose mitgezogen// An was für eine Art von Zündung hast du denn gedacht?? //frech grinste ich sie an//
//Ich konnte mich kaum von ihrem sinnlichen Kuss lösen// Wow... Und wieder habe ich mich neu in dich verliebt //Nun hob ich Rose auf meinen Arm und lief mit ihr zu dem Wald//
Rosalie Hale Admin
Thema: Re: Der Flughafen So Jun 12, 2011 5:41 pm
oh, du bist ja soo süüs //Ich konnte nicht fassen, das ich Em verlassen wollte// Und du mein Prinz //Seine Lebensaufgabe, wow..//
Japs sollst du Och weisst du, ich liebe dich trozdem
Dankschön Jaa weisst du..
//Ich genoss denn Kuss// Uh.. Süss
//Ich begann zu grinsen//
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Der Flughafen Sa Jul 02, 2011 8:36 am
//Während der gesamten Fahrt hielt ich die Hand meiner Frau, nur um sicher zu gehen, dass ich nicht träumte// Wir sind da //Ich fuhr in eine Parklücke und parkte meinen Jeep //
//Schnell stieg ich aus, rannte zur Beifahrertür und öffnete diese// Milady.. Sie können aus der Kutsche aussteigen...
//Zwinkernd streckte meinem Schatz die Hand entgegen // Der große Drache, welcher uns nach Paris fliegen wird, steht schon zum Abflug bereit... //Leise musste ich kichern//
Rosalie Hale Admin
Thema: Re: Der Flughafen Sa Jul 09, 2011 7:39 pm
//Ich riss Em aus dem Auto un rannte los//
Komm wir müssen looooohoos..
Emmett Cullen Admin
Thema: Re: Der Flughafen So Jul 10, 2011 6:22 pm
Du hast es ja ganz schön eilig... //sagte ich lächelnd und lies mich von ihr mitziehen//
//Der Flug war angenehm und ging ziemlich schnell vorbei //