Twilight-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG für alle Twilight-Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rosalie Hale
Glee-Never stops to dream Vote_lcapGlee-Never stops to dream Voting_barGlee-Never stops to dream Vote_rcap 
Emmett Cullen
Glee-Never stops to dream Vote_lcapGlee-Never stops to dream Voting_barGlee-Never stops to dream Vote_rcap 
Bella Cullen
Glee-Never stops to dream Vote_lcapGlee-Never stops to dream Voting_barGlee-Never stops to dream Vote_rcap 
Alice Cullen
Glee-Never stops to dream Vote_lcapGlee-Never stops to dream Voting_barGlee-Never stops to dream Vote_rcap 
Jasper Hale
Glee-Never stops to dream Vote_lcapGlee-Never stops to dream Voting_barGlee-Never stops to dream Vote_rcap 
Renesmee Cullen
Glee-Never stops to dream Vote_lcapGlee-Never stops to dream Voting_barGlee-Never stops to dream Vote_rcap 
Jacob Black
Glee-Never stops to dream Vote_lcapGlee-Never stops to dream Voting_barGlee-Never stops to dream Vote_rcap 
Edward Cullen
Glee-Never stops to dream Vote_lcapGlee-Never stops to dream Voting_barGlee-Never stops to dream Vote_rcap 
Miranda Volturi
Glee-Never stops to dream Vote_lcapGlee-Never stops to dream Voting_barGlee-Never stops to dream Vote_rcap 
Tanya Denali
Glee-Never stops to dream Vote_lcapGlee-Never stops to dream Voting_barGlee-Never stops to dream Vote_rcap 
Neueste Themen
» die Person hinter Paul stellt sich vor
Glee-Never stops to dream EmptySo Jul 19, 2015 4:40 pm von Paul Lahote

» Paul Lahote
Glee-Never stops to dream EmptySo Jul 19, 2015 4:32 pm von Alice Cullen

» Celine Poole
Glee-Never stops to dream EmptySa Dez 20, 2014 5:18 pm von Celine Poole

» Shayla stellt sich vor
Glee-Never stops to dream EmptySo Nov 30, 2014 4:23 pm von Shayla Cullen

» Shayla Cullen fertig
Glee-Never stops to dream EmptyDo Nov 20, 2014 7:18 pm von Shayla Cullen

» Forum aktiv?
Glee-Never stops to dream EmptyDi Jul 29, 2014 7:25 pm von Alice Cullen

» Ich stelle mich kurz mal vor.
Glee-Never stops to dream EmptyDi Jul 22, 2014 2:13 pm von Tanya Denali

» Vor dem Haus
Glee-Never stops to dream EmptyDi Jul 22, 2014 2:07 pm von Tanya Denali

» Alice's Handy
Glee-Never stops to dream EmptyDi Jul 22, 2014 2:03 pm von Tanya Denali


 

 Glee-Never stops to dream

Nach unten 
AutorNachricht
Candy Wh
Gast




Glee-Never stops to dream Empty
BeitragThema: Glee-Never stops to dream   Glee-Never stops to dream EmptyDi Jul 12, 2011 3:26 pm

Glee-Never stops to dream Anigif10



60.Jahre nach dem Glee Club:

Rachel,Quinn,Finn und haben die Schule schon längst beendet,und versuchen nun ihren eigenen Kindern allesnäher zu bringen was sie erlebt haben.
Es fruchtet auch..denn Rachel´s Tochter Maria ist jetzt die Rektorin der McJohnson High.
Sie leitet selbst einen "Glee Club" und muss feststellen das es heute genau so ist wie damals bei ihrer Mutter war.


Amber Lane/Cheerio/17 Jahre alt/beliebt:

"Bitte,als ob dieser Glee Club jemal irgendwas schaffen würde!Das sind doch alles totale Loser!Wenn ich diese Schule leiten würde hätte ich den Glee Club schon längst abgeschafft und diese Loser von der Schule geschmissen!!"

James McRuther/Mitglied des Glee Clubs/17 Jahre alt/unbeliebt

"Warum hassen uns alle...Wir haben keinem etwas getan,trozdem bekommen wir jeden Tag einen Slushy ins Gesicht und werden verprügelt!Ich meine ..wir sind nicht anders als diese Footballer und Cheerios ...Die wissen einfach nicht was es heißt ein Loser zu sein.."

Maria will die Schüler unbedingt ändern!
Ob das funktioniert und was alles auf sie zu kommt müsst allein ihr entscheiden..



Wir schreiben in der Ich-Form
Wir schreiben in der Vergangenheit
Wenn man einen Ort verlässt schreibt man tbc:
Wenn man an einem Ort angekommen ist cf:
Wenn eine Person denkt schreibt man Kursiv
Wenn man redet "Hallo"
Wir spielen grob nach der Serie „Glee“
Es gibt nur erfundene Charaktere
Die Story wird noch komplett erfunden
FSK 12



>
>
>
Nach oben Nach unten
 
Glee-Never stops to dream
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-RPG :: Partner-RPG's-
Gehe zu: